SPARTAK
ZURÜCK NACH BUCHTHALEN


Tournoi de Schaffhouse - 2019


DER SIEGER HEISST BSE Old Boys! - Schlussrangliste siehe Hier!

Spartak Buchthalen

Tournoi de Schaffhouse - 2019


Das legendäre Turnier findet am 21.12.2019 statt!

Spartak Buchthalen

Tournoi de Schaffhouse - 2015


Das legendäre Turnier findet am 19.12.2015 statt!


Spartak Buchthalen

Tournoi de Schaffhouse - 2013


Das legendäre Turnier findet am 21.12.2013 statt!
Programm Tds 13 als PDF Hier!

Spartak Buchthalen

3.4.2013 - Mitteilung des Trainers


Ich gratuliere den beteiligten Genossen zum erfolgreich absolvierten Trainingslager. Das Testspiel gegen die alternativen Bayern München Sambakickers, welches wir mit 6-4 gewinnen konnten, lässt nur positive Rückschlüsse auf den kollektiven Formstand der Genossen zu. Auch die Trink- und Ausgehkondition ist auf solid hohem Niveau. Mission erfüllt!

Der Trainer

28.03.- 31.03.2013 - München wir kommen!


Spartak Buchthalen besucht an Ostern das Land der unbegrenzten Weisswürste. Auf dem Programm steht in erster Linie die Besichtigung der Biergärten. Das Tag- und Nachtleben wird unter der weisen Führung unseres geliebten Präsidenten ausgekundschaftet. Um Mitternacht wird dann jeweils der Kapitän die Leitung der Genossen übernehmen. Bei besonderen Vorlieben, bitte den MT kontaktieren. Da der Besuch der Allianz-Arena leider nicht möglich ist, werden wir uns vor Ort nach einem Spiel der Regionalliga umschauen. Interessierte Genossen dürfen und sollen sich diesbezüglich auch vorab im Internet über die verschiedenen Optionen informieren. Alternativ findet ansonsten ein Training unter der Führung des Trainers statt. Dem Marx sei's gepriesen und getrommelt hat unser Kontaktmann Beni für uns ein Spiel gegen bierbäuchige lokale Alternativfussballer organisiert. Der Trainer ist entsprechend vorbereitet und wird die Genossen wie üblich anleiten. München wir kommen!!